Sea-Airport Cuxhaven/Nordholz (DE)

Elektr. betriebene Rundlauftoranlage mit Antriebsflügeln

Anzahl der Torflügel: 4

Gesamtbreite: 56000 mm

Gesamthöhe: 7500 mm

Montiert: Juni 2017

 

Rundlauftoranlagen sind gefragt, da es dem Betreiber ermöglicht die gesamte Breite des Hangars nutzen zu können. Die Torflügel schieben sich hierbei seitlich an die Hallenwand. In der Regel laufen Rundlauftoranlagen auf einer Schiene. Dadurch kommt es im seitlichen Bereich zu minimalen Platzverlusten durch den Wendekreis der einzelnen Segmente. Um dieser Problematik zu begegnen wurde sich hier für eine Bauart mit Antriebsflügeln entschieden. Diese laufen auf einer seperaten Schiene und ermöglichen den tatsächlichen Nutzen der gesamten Hangarbreite.

Einen weiteren Hingucker bei dieser Toranlage bieten die eigens konzipierten Aluminium-Scharnierbänder, die die Langlebigkeit unserer Produkte eindrucksvoll unterstreichen.

Die Beplankung, bestehend aus Polyurethan im unteren Bereich sowie Polycarbonat im oberen Bereich, ist bewährt und stellt in diesem Bereich wohl eine Ideallösung dar.

Weitere Tore von Schmitter

Adolf Würth Airport Schwäbisch Hall (DE) Elektr. betriebene Schiebetoranlage Anzahl der Torflügel: 2 Gesamtbreite: 60.000 mm Gesamthöhe: 8500 mm Montiert: Juli 2006   D...
Flughafen Augsburg (DE) Manuell betriebene Schiebetoranlage Anzahl der Torflügel: 6 Gesamtbreite: 75.000 mm Gesamthöhe: 6500 mm Montiert: 2008   Diese ...
Flughafen Zweibrücken (DE) Manuell betriebene Rundlauftoranlage Anzahl der Torflügel: 2 Gesamtbreite: 23000 mm Gesamthöhe: 5620 mm Montiert: März 2014   U...